Premiumpartner | Stiftung Sporthilfe Hessen

Premiumpartner

Das Engagement unserer Premiumpartner zeichnet sich durch langfristige und nachhaltige Initiativen für Hessens Nachwuchs- und Top-Sportler aus, die sich auch im Bereich der internen und externen Unternehmenskommunikation entsprechend nutzen lassen und eine ideale Plattform für sportpolitisches Engagement bilden.

Die Permiumpartner der Stiftung Sporthilfe Hessen engagieren sich in herausragender Form  auf unterschiedliche materielle und ideelle Weise für die nachhaltige Förderung der hessischen Nachwuchstalente und Spitzensportler.

Sie erhalten das Prädikat und die fortdauernde Benennung „Premiumpartner der Stiftung Sporthilfe Hessen“. Außerdem werden sie als Premiumpartner im Geschäftsverkehr der Stiftung aufgeführt und auf Druckobjekten präsentiert. Weitere Bestandteile der Partnerschaft sind die visuelle Integration des Partners auf der Website der Stiftung.

Premiumpartner erhalten Einladungen für die Olympische Ballnacht des Landessportbundes Hessen e.V. sowie zu allen weiteren Veranstaltungen der Stiftung Sporthilfe Hessen.

Sie können uns jederzeit kontaktieren und mit uns über die Möglichkeiten eines Engagements für die Stiftung Sporthilfe Hessen sprechen.