lsb h Golfcup

lsb h Golfcup

lsb h Golfcup

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.06.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heckers - Restaurant, Café, Bar

Kategorien


Am 12. Juni findet auf dem Gelände des Golfparks Gut Hühnerhof in Gründau der 17. Benfiz-Golfcup des Landessportbundes Hessen e.V. statt. Traditionell werden auch in diesem Jahr prominente Teilnehmer erwartet, die das Eisen schwingen werden. Im vergangenen Jahr waren untern anderem die Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein (1974) und Uwe Bein (1990), der ehemalige Langlauf-Bundestrainer Jochen Behle, die ehemalige Tennis-Weltklassespielerin Eva Pfaff sowie die frühere Leichtathletin und Olympia-Siegerin Ingrid Mickler-Becker vor Ort. Die Erlöse der traditionellen Veranstaltung kommen erneut der Stiftung Sporthilfe Hessen zu Gute.

Anmeldungen können direkt über info@stiftung-sporthilfe-hessen.de entgegenen genommen werden.