Sportstiftung Hessen
Wir fördern Leistung.
Unser Leitbild

Wir sind DIE Stiftung zur individuellen Förderung des Nachwuchsleistungs- und Spitzensports im Sportland Hessen.

Wir sind ein Netzwerk aus Sportlern, Trainern und Förderern und gründen darauf unseren Erfolg.

Wir helfen Menschen ihr sportliches Potential zu entwickeln. Integrität, Athletenwohl und Fair-Play bilden die Grundlage unseres Handelns.

Wir unterstützen hessische Kadersportler und Trainer auf ihrem Weg in die nationale und internationale Spitze. Dazu gehören insbesondere olympische, paralympische und deaflympische Sportarten und Disziplinen sowie der Bereich der Special Olympics und der World Games.

Wir fördern leistungsabhängig, nach Bedürftigkeit, verlässlich, nachhaltig und transparent.

UNterstützer

GEMEINSAM ZUM ZIEL

Beeindruckende Erfolge und starke Leistungen brauchen verlässliche Förderer!

Mit Ihrer Spende leisten Sie ganz privat etwas Gutes für unsere geförderten Athletinnen und Athleten. Auch Unternehmen können sich auf vielfältige Weise engagieren.

Träger

Premium Partner